Stoiber Photovoltaik

JAHRESRÜCKBLICK 2020

Auch in der PV Branche ging es dieses Jahr wieder rund. Eines der größeren Projekte hierbei war die Firma Horsch-Leeb in Landau. Wir installierten 750 kWp auf den Hallen des Firmengeländes. Ein herzliches Dank an unser eingespieltes PV Team, welches für jede Baustelle zu haben ist!

Betriebsausflug

 
Trotz Corona verzichteten wir unter entsprechenden Regeln nicht auf unseren alljährlichen Betriebsausflug.
Doch bevor es die wohlverdiente Pizza und die ein oder andere „Hoibe“ gab mussten wir uns zuerst einmal 13km mit dem Kanu durch Isar und Donau kämpfen.
Natürlich wurde dabei das ein oder andere Kanu gekentert und man kam total durchnässt in Plattling im Restaurant an und musste sich zuerst einmal aufwärmen.
Einen weiteren Zwischenfall gab es als die Hälfte der Meute in seichtes Gewässer abkam und letztendlich die Kanus zurück in die Isar tragen durften. Doch das hat uns natürlich nicht den Tag vermiest – im Gegenteil – wir hatten mal wieder richtig Spaß wie jedes Jahr!