Jahresrückblick 2021

Auch bei uns war dieses Jahr wieder einiges geboten.
Unser PV Team glänzt mit einem hervorragendem Ergebnis. Insgesamt wurden etwa 17800 Module auf den Dächern montiert, was einer Fläche von 3,2ha entspricht. Darunter war die Erweiterung der Firmendachanlage bei Horsch-Leeb in Landau. Hier zeigten auch unsere Elektriker bei der Inbetriebnahme der neuen Übergabestation großen Einsatz.

Ein Dank an alle Mitarbeiter, die das Jahr mitgestaltet haben. Für das Jahr 2022 warten schon viele spannende Projekte mit herausfordernden Aufgaben und wir hoffen, dass unser Team neue Kollegen willkommen heißen darf!👏

Firmenausflug 2021

Da unser Ausflug vor zwei Jahren bei allen so gut angekommen ist, entschieden wir uns erneut die Erdhütte bei der Bärwurz Resl Hütte zu besuchen. Während die eine Hälfte des Teams schon morgens mit einem Frühstück im Wirtshaus startete und danach zur Hütte wanderte, durften unsere „Wanderfaulen“ noch ein wenig arbeiten… Später trafen sich dann alle auf der Hütte um gemeinsam Spaß außerhalb der Arbeit zu haben. Zur Verfügung stand uns ein Fußballplatz und ein Beachvolleyball Platz, welcher ausgiebig genutzt wurde. Am Abend gab es zur Stärkung eine Pizza uns ein paar Bierchen. In der gesellschaftlichen Runde genossen wir mit Musik den Abend und brachen am nächsten Morgen den Heimweg an. Sche wars, mia gfreima uns scha af nächstes Jahr!